Unserem Ventil geht nie die Luft aus

Wenn die hausinternen Möglichkeiten ausgeschöpft sind, greifen Makler und Broker gerne zu geeigneten Ventillösungen, um den Kundenwunsch doch zu erfüllen. Unser internationaler Absicherungs- und Finanzierungsansatz macht uns zu einem interessanten Kontakt.
Wir knacken die Nuss, die Ihr Premium-Partner nicht anrührt.
 

Ganzheitliche Beratung ist Trumpf

Als Broker wissen wir, was es heißt, im Auftrag seiner Kunden aktiv zu sein, und welche Herausforderungen und auch Risiken dieser schöne Beruf bergen kann. Nicht selten erwarten unsere Kunden, dass wir für sie Unmögliches einfach möglich machen. Deshalb haben wir uns auf besondere Ventillösungen für beratende Berufe spezialisiert, damit diese jenseits ihrer Kernkompetenzen auch außergewöhnliche Anforderungen bedienen können. Denn Insurance 1 bietet für Finanzdienstleister – wie etwa Makler und Broker – spezielle Sicherungskonzepte, die im deutschsprachigen Raum eigentlich nicht erhältlich sind.

Kompetenz jenseits enger Grenzen

Als internationaler Spezialist für Personen-, Sach- und Haftpflicht-Lösungen können wir auf den Versicherungsmarkt von Lloyd's of London zurückgreifen. Das macht uns unabhängig von den Beschränkungen, die in nationalen Märkten herrschen. So können wir Ihnen unter anderem integrierte Absicherungen für Vertrauens- und Vermögensschäden entwickeln, die Ihnen wirkliche Sicherheit ohne enge Grenzen bieten.

Schutz, der nötig ist

Eine internationale Absicherung auf höchstem Niveau ist heute kein Luxus mehr. Denn die auf nationaler Ebene erhältlichen Standard-Lösungen können individuelle Risikolagen nicht erfassen. Anders sieht das auf internationaler Ebene aus: Dort treffen Know-how und große Entwicklungsfreiräume zusammen. Als Kehrseite sind abweichende Rechtsnormen und Definitionen zu beachten, die viele davon abhalten, die sich dort bietenden Vorteile für sich zu nutzen. Deshalb hat Insurance 1 beide Aspekte im Blick. Das Ergebnis sind umfassende Versicherungen ohne Limits. Weniger kann existenzbedrohend sein.

 
 
de+49 6192 / 2066110